Werkstudententätigkeiten / Praktika / Abschlussarbeiten bei der ProLeiT AG

ProLeiT ist ein im fränkischen Herzogenaurach ansässiges Unternehmen. Unsere eigens entwickelten Prozessleitsysteme brewmaxx und Plant iT sind weltweit in mehr als 1.800 Produktionsbetrieben im Einsatz. In diesen so genannten verfahrenstechnischen Produktionsanlagen (bspw. Molkereien, Großbäckereien oder Brauereien) steuert unsere Software sämtliche Prozesse – von einzelnen Teilbereichen bis zur gesamten Produktion. Anders formuliert sorgt ProLeiT unter anderem dafür, dass deine Lebensmittel und Getränke unter optimalen, hygienischen Produktionsbedingungen hergestellt werden und auch zukünftig noch genauso gut schmecken, wie du es gewohnt bist.

Damit das auch weiterhin so bleibt, suchen wir Querdenker, Problemlöser und Gedankenpioniere. Wir freuen uns auf engagierte Studenten, die während ihres Studiums bei uns etwas in Voll- oder Teilzeit bewegen wollen. Gleichzeitig bieten wir die Möglichkeit an, im Rahmen einer Abschlussarbeit eine konkrete Problemstellung aus der Praxis zu bearbeiten.

Als Werkstudent, Praktikant oder Bachelorand/Masterand bietet dir ProLeiT hervorragende Möglichkeiten, dich aktiv bei spannenden Projekten mit deinen Ideen einzubringen. 

Klingt das gut für dich und hast du Lust, neben deinem theorielastigen Studium praktische Erfahrungen in einem motivierten Team zu sammeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf eine unserer Stellen für Studenten. Klicke hierfür einfach auf den entsprechenden Button.

Werkstudent (m/w/d)Praktikant (m/w/d)Bachelor-/Masterarbeit (m/w/d)