SLA-Broschüre

SLA-Broschüre Die Broschüre der Service Level Agreements als Download.

Willkommen beim ProLeiT-Support

Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr (MEZ)

Telefon: +49 9132 777 500

E-Mail: helpdesk(at)proleit.com

Für SLA Service Plus-Kunden sind wir auch 24/7 erreichbar.

ProLeiT Fernwartung mit dem TeamViewer

Unser Support-Team unterstützt Sie gerne auch per Fernwartung mit Hilfe der Applikation TeamViewer. Dazu laden Sie bitte die Anwendung TeamViewer QuickSupport (linker Button) herunter, starten das Programm und teilen Ihrem ProLeiT-Support-Ansprechpartner die TeamViewer ID mit.



Referenzen
Brillux GmbH & Co. KG, Deutschland J. Bauer GmbH & Co. KG, Deutschland Grolsche Bierbrouwerij Nederland B.V., Niederlande Carlsberg Danmark A/S WARSTEINER Brauerei Haus Cramer KG, Deutschland Privatbrauerei Erdinger Weißbräu Werner Brombach GmbH, Deutschland BASF Construction Polymers GmbH, Deutschland Hilti GmbH Industriegesellschaft für Befestigungstechnik, Deutschland Heineken Jiashan, China Tucher Bräu GmbH & Co. KG, Deutschland KWS SAAT AG, Deutschland
Zu unseren Referenzen

Registrierung

Sie möchten Fachartikel, Application Stories oder Broschüren von ProLeiT herunterladen? Dann füllen Sie bitte die mit * gekennzeichneten Felder aus und bestätigen Ihre Angaben mit Klick auf den Button „Absenden“. Daraufhin wird an die von Ihnen angegebene eMail-Adresse ein Link versendet. Mit Klick auf diesen Link sind Sie angemeldet und können alle verfügbaren Dateien herunterladen.

Captcha

Mit Klick auf den Button „Absenden“ bestätige ich, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung dieser Anfrage durch ProLeiT genutzt und gespeichert werden dürfen und ich den Datenschutzbestimmungen zustimme.