Presse

24/7-Notfallservice für alle Kunden, die Plant iT und brewmaxx verwenden

Für die Sicherstellung des Kundensupports haben wir unsere Organisation auf die aktuelle Situation angepasst und unsere IT-Infrastruktur entsprechend erweitert.

Wir möchten mit erweiterten Serviceleistungen für unsere Kunden da sein und unseren Beitrag zur Sicherstellung des Betriebs von Produktionsanlagen leisten. Deshalb haben wir eine Sonderrufnummer geschaltet, die für alle Betreiber von Produktionsanlagen mit unserer Software eine 24/7-Erreichbarkeit ermöglicht. Über die zusätzliche Sonderrufnummer:

+49 9132-777 600 (unter Nennung des Codes „PL-2020C“)

unterstützen wir Sie unkompliziert bei der Behebung von Produktionsstillständen.

Unsere 24/7-Erreichbarkeit kann aufgrund der besonderen Situation nun auch von Kunden in Anspruch genommen werden, die über kein Service Level Agreement (Plus/Gold/Platinum) verfügen.

Dieser 24/7-Notfallservice steht ausschließlich für die Unterstützung bei Major Incidents (z. B. Stillstände von Produktionsanlagen) zur Verfügung. Major Incidents für SLA-Kunden werden vorrangig bearbeitet.

Der 24/7-Notfallservice umfasst Telefonsupport oder Remote-Support via TeamViewer.

Die Inanspruchnahme des Notfallservices erfolgt ohne die üblichen Zuschläge und Pauschalgebühren.

Wir bieten diese freiwillige Leistung vorerst bis Ende April 2020 für Kunden aus D/A/CH an.

Zögern Sie bitte nicht, in Notfällen unseren Support unter der oben genannten Sonderrufnummer zu kontaktieren. Für Fragen zu unserem 24/7-Notfallservice nutzen Sie bitte folgende E-Mail-Adresse: servicelevelagreement@proleit.com

Für alle Kunden mit bestehendem SLA stehen wir mit einer erhöhten Bereitschaft (24/7) zur Verfügung.

Ihr ProLeiT Support Team
Website: https://www.proleit.de/support/